Breitensport für Senioren

Angesprochen sind Männer von 40 bis weit über 70 Jahre alt. Wir bieten in unserer Abteilung nicht nur Spiel und Sport an.

Funktionelle und allgemeine Gymnastik, Dehnungs-, Entspannungs- und Atemübungen nach PILATES sowie effektives Ganzkörpertraining für Haltung , Wirbelsäule und Mobilität wird durch Übungsleiter individuell gefördert.

Vor und nach den Übungen spielen wir abwechselnd Prellball, Korbball, Volleyball, Tennisfußball oder auch andere Spiele. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den unten genannten Abteilungsleiter oder an den Vorstand des TBW.

Zielgruppe Männer ab 40 Jahre
Trainingszeit
Donnerstag, 18:00 - 20:45 Uhr
Turnhalle Schule am Berg
Guido Müller
Kontakt Telefon: 02058 - 8909072

Haben Sie Fragen so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

Info Trainingsort Realschule »

Präventionskurse »
Bildungspaket "Bildung und Teilhabe" »

Linksammlung Sportverbände »