Tanzen

. Zugriffe: 291

Tanzen im Turnerbund Wülfrath

N E U !

Standardtänze wurden ursprünglich alle Gesellschaftstänze genannt. Mittlerweile ist es ein Sammelbegriff für den Langsamen Walzer, Tango, Wiener Walzer, Foxtrott, Slowfox und Quickstep.

Der Kurs bietet Standardtänze, bei denen die Tänzer sich raumgreifend – je nach Tanz mehr oder weniger schnell – fortbewegen. Standardtänze werden in geschlossener Tanzhaltung getanzt bei denen der Herr führt.

Tanzen wird im Rahmen unseres Kursprogrammes durchgeführt und ist kein Angebot unserer Abteilungen. Für Kurse wird immer ein vierteljährlicher Kursbeitrag erhoben. Kursgebühren sind im voraus zu bezahlen. Mit der Teilnahme erkennen Sie das aktuell gültige Hygiene- und Infektionsschutzkonzept an.

 

 

Zielgruppe ab 18 Jahre, leichte Vorkenntnisse und mehr ...
Trainingszeiten
Donnerstag, 19:30 - 21:00 Uhr (90 min)
Trainingsort
AWO
Schulstraße 13, Wülfrath
Leitung
Mark Verlotski
Kontakt Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 Kosten   
 TBW-Mitglieder   vierteljährlich 75,- Euro - 90 Minuten pro Einheit*
 Nichtmitglieder   vierteljährlich 100,- Euro - 90 Minuten pro Einheit*

* In den Schulferien finden keine Kurse statt.

 

Haben Sie Fragen so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!