TBW-Aktion "BEWEGE DICH ..."

 

Bewege dich... Tolle Preise für die Aktiven!

"Raus aus den vier Wänden, rein in die Natur" war unser Motto zur Jahreswende. Mit Bürgermeister Rainer Ritsche als Schirmherr konnten viele Teilnehmer für sportlichen Aktivitäten gewonnen werden. Die Auslosung der Preise fand im kleinen Rahmen statt.

Sehr gerne hätten wir mit unseren Sponsoren, die Kreissparkasse Düsseldorf, Lhoist, die Stadtwerke Wülfrath, TaeglichMe und ein Vertreter des Stadtsportbundes die Gewinner dieser tollen Aktion persönlich geehrt. Leider konnte die Preisübergabe Corona bedingt nicht wie geplant in einem angemessenen Rahmen erfolgen.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Verlosung in einem kleinen Rahmen stattfinden zulassen. Unser Glücksbringer Julian hatte die Aufgabe, stellvertretend die Sieger der Aktion in den Kategorien "Individualisten" und "Familien" zu ziehen (siehe unten).

Jeweils ein Spikeball Spiel gewinnen: Justin Berk, Inga Bruns, Jörg Herfurth, Kerstin Jäger, Ingrid Muschiolik, Roland Thömmes.

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß bei Spiel und Bewegung.

Bleibt gesund!
Turnerbund Wülfrath
Der Vorstand und Unterstützer

 

Auswertung

Meisten Kilometer (Frauen) Meisten Kilometer (Herren)
1. Fabienne Püchel 1. Thomas Rietschel
2. Sophie Püchel 2. Tobias Herfurth
3. Tine Zywitz 3. Uwe Püchel
   
 Längste Strecke am Stück (Frauen) Längste Strecke am Stück (Herren)
1. Tine Zywitz 1. Thomas Rietschel
2. Fabienne Püchel 2. Tobias Herfurth
3. Sophie Püchel 3. Uwe Püchel
   
Schnellsten 5000 Meter (Frauen) Schnellsten 5000 Meter (Herren)
1. Fabienne Püchel 1. Tobias Herfurth
2. Sophie Püchel 2. Thomas Rietschel
  3. Uwe Püchel